Antwort schreiben 
stell mich mal vor =)
19.02.2011, 20:29
Beitrag: #1
stell mich mal vor =)
Hey,
ich bin weiblich und fast 17 Jahre alt. Wahrscheinlich ist es untypisch für dieses Forum, aber ich wurde eigentlich nie über einen längeren Zeitraum gemobbt. Ich galt zwar nicht wirklich als cool und es gab immer wieder mal Hetzereien, aber da ich mich verstellte und versuchte den "Ansprüchen" gerecht zu werden, hielt es sich in Grenzen. Nun bin ich in der 12. Klasse und habe nach und nach meinen Freundeskreis verändert. Ich habe jetzt einige wenige Leute, die mich so nehmen wie ich bin und vom oberflächlichen Rest halte ich mich fern. Eigentlich wollte ich wenigstens noch gute Klassenkameraden mit ihnen sein, aber seit ich meine "Maske" runtergenommen habe, bei Mobbing nicht mehr mitmache und zu meinen Charakterzügen und Hobbies etc. stehe schlägt mir immer mehr Abneigung entgegen. Nur wenige halten zu mir.
Abschließend kann ich sagen, dass ich mich noch nie so gehasst gefühlt habe und gleichzeitig doch so frei bin wie noch nie!

So, jetzt hab ich ja einen kleinen Roman geschrieben, ich hoffe ihr verzeiht mir Wink
Ich freue mich auf einen angeregten Austausch mit euch! =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2011, 18:36
Beitrag: #2
RE: stell mich mal vor =)
Willkommen Honesty in unserem Kreise^^

ich hoffe doch du fühlst dich hier wohl! Wir alle haben wohl mal eine Maske getragen und es fällt vielen Schwer diese überhaupt abzulegen aus Angst wieder verstoßen zu werden.
Hier wird es bestimmt leute geben die dich verstehenBig Grin

lg Raven

Raven...Warum gerade ein Rabe?

Weil Raben für mich Engel sind...Engel mit gebrochenen Flügeln...Schwarze Engel die Wissen wie es ist zu leiden....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: