Antwort schreiben 
neu hier
20.06.2010, 15:30
Beitrag: #1
neu hier
Hi,

will mich hier kurz vorstellen.

ich habe während meiner gesamten Kindergarten- Schul- und Ausbildungszeit unter heftigsten Mobbingattacken gelitten. Zum Glück ist das jetzt vorbei Smile

Leider hatte und hat diese Zeit ziemliche Auswirkungen auf mein Leben.:
- schwierigkeiten beim umgang mit Mitmenschen die ich nicht schon eine weile kenne
- Depressionen
- Selbstverletungen (die wirklich schlimme Zeit ist zwar vorbei, aber auf eine etwas weniger sichtbare art immer noch ein Thema)
- bei Fehlern falle ich immer noch in ein tiefes Loch
- u.s.w.

hoffe ich kann hier ein bißchen quatchen.
die meisten die das nicht mitgemacht haben verstehen einen einfach nicht Sad

Das wars auch schon Big Grin

glg
Aternitas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2010, 18:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2010 18:15 von Eve.)
Beitrag: #2
RE: neu hier
Hey Aternitas,

dann begrüße ich dich mal ganz herzlich in unseren Reihen.

Du hast recht, die wenigsten verstehen einen, wenn sie das alles nicht mitgemacht haben.

Bei uns geht es in letzter Zeit recht ruhig zu, ich hoffe mal, das ändert sich Wink

Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden und sollte mal keiner auf einen Thread antworten, liegt das wirklich daran, dass es relativ ruhig ist. Sollte mal niemand antworten, kannst du mich auch gerne via PN anschreiben =) ich bin beruflich sehr eingebunden und schaue nicht täglich hier her =)

LG Eve

Saphira: eve... ich stell grad fest: du bist gott Big Grin .... Eve: -.- .... Eve: saphi ich bin weiblich xDDDDD .... Saphira: naja fast^^ .... gastii: lol .... Eve: fast weiblich? .... Eve: looooooooooooooooooooooooool .... Saphira: göttin meinetwegen .... Saphira: boah^^ .... Eve: lol hast du doch eben gesagt .... Saphira: ne... fast gott
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2010, 15:35
Beitrag: #3
RE: neu hier
hm ja war in letzter zeit n bissl ruig hier aber das ändert sich schon noch^^

naja wie gesagt jmd der das nicht miterlebt hat kann sich des nich im geringsten vorstellen.
Aber wenn du mal n offenes ohr brauchst biste bei uns schon richtig^^

Ein kluger Mensch kann sich dumm stellen,
umgekehrt geht das aber nicht.

-lasst euch nicht unterkriegen-Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: