Antwort schreiben 
Warum eigentlich
23.01.2010, 08:28
Beitrag: #1
Warum eigentlich
Manchmal frage ich mich ob es sich eigentlich lohnt noch weiterzuleben. Von den Freunden Verraten und vergessen. Deine kleine Schwester hasst dich und deine Eltern wünschen sich lieber ein anderes Kind als dich. Jeder mal kommt es auf das gleich hinaus, egal wie sehr ich mich bemühe, habe ich Angst mein ‚zu Hause’ zu betreten weil ich weiß es ist nicht genug.

Leider kann ich mich nicht zu einer ganz anderen Person machen, ich kann nicht plötzlich jemand ganz anderes. Ich versuche es ja!!! Ich versuche mich zu verbessern ich gebe alles aber es reicht niemandem. Ich hasse mich einfach nur.

Vielleicht bin ich ja selber schuld und lebe auch noch. Vielleicht sollte ich zu nächsten Brücke gehen und springen. Oder einen Vergewaltiger suchen der mich, nach seinem Spaß, einfach Umbringt.

Ich weiß es nicht. Ich kann es niemandem recht machen und ich habe Angst in der Dunkelheit zu versinken. Aber was kann ich noch tun als mich weiter durchs Leben zu quälen. Denn auch bin ich zu feige es endlich zu beenden. Es wäre eine Erlösung für beide Seiten, doch ich habe Angst.

Warum eigentlich??? Warum muss es auf der Welt immer Menschen geben die leider. Auf die eine oder andere Art.

Raven...Warum gerade ein Rabe?

Weil Raben für mich Engel sind...Engel mit gebrochenen Flügeln...Schwarze Engel die Wissen wie es ist zu leiden....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2010, 17:41
Beitrag: #2
RE: Warum eigentlich
Hey, mach dich doch nicht so fertig. Warum du weiterleben sollst? Weil du nur EIN Leben hast. Und das wirfst du damit weg. Kopf hoch! Du bist nicht selbst schuld, du bist so wie du bist. Und wahrscheinlich auch gar nicht böse oder schlecht (ich kenne dich ja nicht wirklich).
Warum solltest du dich selbst umbringen? Oder einen Vergewaltiger suchen, der das "für dich tut"? Ich verstehe es irgendwie, dass wenn es nichts gibt, wofür es sich zu leben lohnt, man keine Lust mehr hat. Aber du findest bestimmt irgendwen, der dich so mag wer du bist.

BITTE wirf dein Leben nicht weg. Es gibt soviel Gutes im Leben! Und ich glaube auch nicht, dass deine Eltern wollen, das du tot bist. Warum sollten sie denn? Und aus welchen Gründen hasst dich deine Schwester?

Ich weiß leider nicht so viel über dich, aber trotzdem, der Tod ist nicht die Lösung. Ich mag mich auch nicht wirklich, aber wenn du dich selbst nicht magst, dann versuch doch mal so zu werden, wie du sein willst. Jeder hat eigentlich die Möglichkeit sich zu verändern. Aber schau mich an: Ich bin einfach übelst faul und sitze viel vor dem PC. Ich kann mich auch nicht ändern, da ich mich einfach nicht überwinden kann. Vielleicht bist du aber stärker als ich in dieser Hinsicht und du schaffst es...

Wenn das nicht so hilfreich war, dann tuts mir Leid... Aber bitte bring dich nicht um, es gibt immer ne Alternative!

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.
- Anatole France
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2010, 20:04
Beitrag: #3
RE: Warum eigentlich
Hey ich kann dich wirklich gut verstehen, oder zumindest glaube ich es...
Trotzdem solltest du dich wirklich nicht selbst umbringen das ist keine Lösung mehr nur ein Wegrennen.
Und man sollte nie wegrennen...das lohnt sich nicht.
Auch wenn man manchmal keinen anderen Ausweg mehr sieht ist iwo immer Licht am ende des Tunnels.
Vllt konnte ich dir ja iwie helfen.
Auf jeden Fall ist selbstmord nie eine Lösung.

Mfg. Ele

Ein kluger Mensch kann sich dumm stellen,
umgekehrt geht das aber nicht.

-lasst euch nicht unterkriegen-Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2010, 20:33
Beitrag: #4
RE: Warum eigentlich
hi
ich denke das es sich lohnt weiter zu leben. Auch wenn es momentan alles Dunkel ist das Blatt kann sich wenden. Auch ich wäre oft genug gern wer anderes weil ich das Gefühl habe nichts hinzubekommen. Aus eigener Erfahrung weiß das die Familie wirklich ein Gefängnis sein kann. Lass dich nicht unterkriegen. Du schaffst es.

lg
mg21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: