Antwort schreiben 
Offizielle Entschuldigung
28.12.2009, 12:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2011 22:55 von Timox3.)
Beitrag: #1
Offizielle Entschuldigung
bbnnn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2009, 20:32
Beitrag: #2
RE: Offizielle Entschuldigung
Falls diese Entschuldigung wirklich ernst gemeint ist find ich es extrem gut von dir.
Auch ich habe mich bei dir zu entschuldigen ich war gestern wirklich etwas sehr emotional geladen und es tut mir auch leid.
Ich war eben nur sehr wütend da du Dragon schon sehr und vor allem als Opfer beschimpft hast und auch wenn ich etwas überreagiert habe ich es nunmal einfach nicht leiden kann wenn jemand einer Person wie Drag. die schon so viel mitgemacht hat sowas an den Kopf zu schmeißen.
Was ich damit sagen möchte ist das ich deine Entschuldigung annehme ich hoffe du tusr dasselbe.

-E

Ein kluger Mensch kann sich dumm stellen,
umgekehrt geht das aber nicht.

-lasst euch nicht unterkriegen-Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2009, 21:50
Beitrag: #3
RE: Offizielle Entschuldigung
Naja Timo ... ich bin nicht du ... und ich nehm sie an.

[Bild: 2WOt.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2009, 00:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2011 22:55 von Timox3.)
Beitrag: #4
RE: Offizielle Entschuldigung
llllllllll
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: