Antwort schreiben 
Helloween "Unarmed"
21.12.2009, 13:41
Beitrag: #1
Helloween "Unarmed"
helloween bringen zu ihrem 25. bandjubiliäum ihr best of "unarmed" raus. VÖ 29.01.10. "dr. stein" feiert bereits am 08.01. videopremiere. applaus

muss ich haben!Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 00:25
Beitrag: #2
RE: Helloween "Unarmed"
hihihi, kuckt euch mal das video an, ist lustig geworden Cool
helloween - dr. stein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2010, 20:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2010 20:40 von PoiSonPaiNter.)
Beitrag: #3
RE: Helloween "Unarmed"
Ist die Video-Version auch die Album-Version?

Weil iwie so gar nicht Helloween-like - was wahrscheinlich damit beabsichtigt war, aber iwie sehr seltsam....wenn auch lustig...

Zudem kenn ich die ein paar der alten Alben bis jetzt nur mit Kiske als Sänger (aus seiner Zeit stammt Dr. Stein ja auch und klingt noch vollkommen anders und iwie auch besser XD) und deswegen "trau" ich mich nicht so ganz ran an den neuen Stil und den neuen Sänger...an einen Michael Kiske kommt so schnell keiner ran...XD

Ist das Album nen Remake von alten Songs, also nen Best-of?

If Liberty means anything at all,
it means the right
to tell people what they don't want to hear! Cool
-George Orwell-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: