Antwort schreiben 
Was lest ihr gerade?
25.10.2008, 15:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2008 15:01 von leandra.)
Beitrag: #1
Was lest ihr gerade?
Huhu yes
Wollt mal wissen, was ihr grad so lest und wenn ihr wollt könnt ihr ja noch einen kleinen Satz zu dem Buch abgeben, zB. wie ihr es findet Big Grin

Dann mach ich mal den Anfang.
Ich lese gerade (wieder mal) Interview mit einem Vampir von Anne Rice ^^ Das Buch ist genial - die Idee und dazu noch Anne Rices Schreibstil. Toll schleuder Empfehle ich unbedingt weiter ^^

LG Dragon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.10.2008, 17:08
Beitrag: #2
Big Grin RE: Was lest ihr gerade?
Also, ich lese grade mal wieder "Arthur und die Minimoys" von Luc Besson. Hab gestern den Film gesehn, und nochmal Lust drauf bekommen ^^ Und danach, wenn meine Mutter endlich mal damit fertig ist, lese ich "Die sturmkönige" von kai meyer (mein Lieblingsautor) ..
Also erst mal zu "Arthur und die Minimoys": ich finde das buch einfach total niedlich ^^ Und witzig ist, dass der Autor Luc Besson auch gleichzeitig der Macher des Films ist..
Naja und über "Die Sturmkönige" kann ich noch nicht viel sagen, weil ichs ja noch nicht gelesen habe (:

Lg, Lexa
25.10.2008, 17:52
Beitrag: #3
RE: Was lest ihr gerade?
Eragon Big Grin Fange heute abend an^^

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.
- Anatole France
25.10.2008, 18:08
Beitrag: #4
Die Zukunft der Arten - Neue ökologische Überraschungen von Josef H. Reichholf Big Grin

Jedenfalls sollte ich das mal weiter lesen, muss das nächsten Dienstag abgeben und brauch noch aus einigen anderen Büchern Infos für meine Belegarbeit in BVL! Big Grin

Ist aber recht interessant, wie der Umweltschutz daran Schuld ist, dass die Roten Listen immer länger werden! rofl (Am Bsp von Bayern erklärt)

If Liberty means anything at all,
it means the right
to tell people what they don't want to hear! Cool
-George Orwell-
26.10.2008, 21:26
Beitrag: #5
Huhu^^

Ich lese im Moment „Crepúsculo“, das ist Biss zum Morgengrauen auf Spanisch und in der Schule werden wir nach den Ferien wohl mit „Andorra“ anfangen. Das ist allerdings noch nicht sicher, weil wir im Laufe des Schuljahrs mehrere Bücher lesen werden und mein Lehrer war noch unschlüssig, mit welchem wir anfangen ^^

[Bild: 2WOt.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2008, 22:12
Beitrag: #6
Andorra behandeln wir zZ in Deutsch und das ist bei uns auch Prüfungsthema, also wenn du Fragen hast! Wink

Ist egtl ziemlich gut das Buch, mal was anderes als der ganze andere alte Kram, den wir in Deutsch gelesen haben, aber dazu könnt man ja nen Sonderthread aufmachen! Wink

If Liberty means anything at all,
it means the right
to tell people what they don't want to hear! Cool
-George Orwell-
26.10.2008, 22:35
Beitrag: #7
Ich hab das auch in der Schule gelesen, fand es ehrlich gesagt nich so toll o.O Vor allem der Schluss total bekloppt...

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.
- Anatole France
27.10.2008, 21:37
Beitrag: #8
Ich habe gerade mit "Die Spur der Wölfin" angefangen und es liest sich richtig gut muss ich sagen!

Hallöchen! Bin für jeden da wer es brauch^^! Lüp euch alle von ganzem Herzen! ES LEBE MEIN EGGI!!^^
[Bild: 4XRZ.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2008, 17:20
Beitrag: #9
Jetzt bin ich auch mal dazu gekommen, mir den dritten eragon zu kaufen und ihn zu lesen Big Grin
10.05.2009, 18:08
Beitrag: #10
Ich lese momentan "Sweeney Todd - The demon barber of fleet street".
Vielleicht kennt ja jemand den Film dazu, den Tim Burton zu verantworten hat. Dieses Buch ist die Urfassung, dazu gab es ein Musical, und der erwähnte Film ist die Verfilmung, oder eher eine davon, zum Musical.

Es auf Englisch, aber da die Erzählung aus dem viktorianischen England kommt, ist die Sprache eher wie bei Sherlock Holmes Romanen. Überaus interessant und sehr lesenswert, wenn auch nichts für sehr schwache Nerven, da es wohl noch sehr blutig werden wird.

Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
-Vincent van Gogh
26.05.2009, 16:29
Beitrag: #11
Ich lese gerade 'Trinity Blood - Stern der Trauer' finde ich recht spannend. Bin heute damit fertig und fange gleich mit dem zweiten Buch an 'Trinity Blood' Iblis - Engel der Wüste'
26.05.2009, 17:26
Beitrag: #12
Shy RE: Was lest ihr gerade?
Ich werde morgen mit Der Drachenkämpfer von Sarkkhan anfangen eines der wenigen Drachenbücher die ich noch nicht kenne
27.05.2009, 15:02
Beitrag: #13
Hallo erstma... XDD
Ne, also im Ernst.. Ich~ les momentan 'Puls' von Stephen King..
Also das Buch ist hammer xD Aber das is ja kein Wunder, es ist schließlich von Stephen King ^-^

Kleine Inhaltsangabe:
Das Grauen kommt nicht aus Gräbern oder aus dem Weltraum. Es ist mitten unter uns und steckt in jeder Handtasche. Das Handy ist ein moderner Heilsbringer, doch in Stephen Kings "Puls" kommen mit dem Klingelton Wahnsinn und Tod. Clayton Riddell ist geschäftlich in Boston, hat schon Geschenke für seine Familie besorgt und möchte sich vor der Heimfahrt gerade bei einem Straßenhändler ein Eis kaufen, als die Welt untergeht. Geschäftsleute, Schüler, Busfahrer, alle Menschen, die in diesem Moment ein Handy am Ohr haben, laufen wie auf einen geheimen Befehl hin Amok, fallen übereinander her, schlachten sich gegenseitig ab, stürzen sich ins Verderben. Irgendwie können Clay, ein kleiner Mann mit Schnurrbart und ein junges Mädchen, das beinahe von ihrer Mutter umgebracht worden wäre, sich in ein Hotel retten. Sie sind völlig abgeschnitten von der Außenwelt. Clay will unbedingt herausfinden, wie es um seine Frau und vor allem um seinen Sohn Johnny steht, der gerade in der Schule war, als der mörderische Irrsinn losging. Zu ihm muss Clay Kontakt aufnehmen, bevor ein anderer es per Handy tut. Die Suche nach Johnny wird zur Schreckensmission durch eine apokalyptische Welt.

Also ich find das Buch absolut empfehlenswert.. Und hab jetzt auch vor, nach Puls ein weiteres Buch von Stephen King, also Es zu lesen ^-^

[Bild: downloadrx2jl3.gif]

Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst, und wie du es verstehst.
01.06.2009, 10:11
Beitrag: #14
Ich habe gerade "Siddhartha" von Hermann Hesse fertiggelesen. Für alle, die sich für östliche Weisheitslehren interessieren, absolut empfehlenswert"
29.08.2010, 04:50
Beitrag: #15
Puhhh ich habe gerade Hannibal gelesen^^
einfach toll und spannen ich liebe Dr. Lecter...*schnurr*

muss mir sofort die anderen holenSmile

Raven...Warum gerade ein Rabe?

Weil Raben für mich Engel sind...Engel mit gebrochenen Flügeln...Schwarze Engel die Wissen wie es ist zu leiden....
Antwort schreiben 

Gehe zu: