Straighter-Forum

Normale Version: Meine Pics^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

wie ihr seht habe ich nach den Gedichten auch an Bilder gewagt^^
zwar bin ich nicht so gut darin, aber ich gebe meines bestes um Besser Zeichen zu können^^

Angst

[Bild: Tears.jpg]


Tiger

[Bild: TigerScann.jpg]
Was hast du denn? Du zeichnest doch spitze o.O Wenn ich zeichne, dann schaut das aus, als hätte das eine 3-Jährige gemalt. Ich bin froh, wenn ich ein Strichmännchen hinbekomme xDDDD
Geht mir genauso Eve. Du kannst doch gut zeichnen Raven Smile. Ich find den Tiger klasse XD
Ich danke euch für eure tollen worte^^ trotzdem finde ich das ich noch seeehr viel üben muss.
Hier gleich eines meiner neusten Bilder es war für Halloween:

[Bild: Halloween.jpg]
[Bild: Scannen0011.jpg]
eines meiner ersten Pics hatte dabei noch eine vorlage

[Bild: 1360757.jpg]

zu meiner ff ein selbstgezeichnetes Bild. Es zeigt einen Dämon.
Die sind doch alle voll schön geworden.
Ich bin schon froh wenn ich in Kunst nochmal so meine 4 bekommeRolleyes

Du solltest da echt dranbleiben.

-E
Erstmal danke an alle die hier antworten...was das zeichnen angeht...nun ja ich bin mir nicht sicher ob ich weitermachen sollte da ich keinerlei fortschritte sehe ( im gegensatz zu meinen freunden die mit riesensprüngen davonhoppsen*seufz*)

ich hatte mir vor kurzem fest vorgenommen aufzhören...hielt leider nur zwei wochen an *seufz* es frustriert eine nur noch zu sehen wie sehr du dir mühe gibts aber andere die regelrecht verspotent trösten. Ich bin manchmal so sauer das die bilder zerrissen werden...und ich fühl mich weitgehend depressiv will ich doch mit dem Zeichnen gut vorankommen....auch weil meine Mutter und Oma (die mir alles bedeuten) sehr stolz sind auf mein 'Talent' da ich es anscheinend von meinen Uropa mütterlicherseits geerbt habe.

Aber ich quatsche euch wohl voll...hier sind zwei etwas ältere bilder

Lion
(gedacht für einen kleinen Wettbewerb in animexx)

[Bild: 1615960.jpg]


Wenn Elfen mit Wasser spielen
(eine Strafarbeit gedacht für meine Mathelehrer den genauso wie ich mangavernarrt ist)

[Bild: elfen.jpg]
Hallo erstmal^^

komisch komisch meine bilder waren futsch...egal jetzt sind sie wieder daXD
hier habe ich gleich mal mein neues Baby..ich liebe dieses bild...es ist bis jetzt mein bestes*schwärm*


ich zeichne zurzeit mein eigenes MangaXD..und mein Traum ist es mal an ein Verlag zu kommen...wäre sooo toll, aber ich bin weit davon entfernt:

[Bild: Tami_Cover.jpg]
Einfach nur cool Smile
Referenz-URLs